Sunflower Family

(Werbung)

Die Sunflower Family stellt Bio Produkte aus rein pflanzlichen Zutaten ohne künstliche Zusätze sowie ohne Soja her. Zum Testen haben wir die Sonnenblumen Hack Produkte erhalten. Das Hack besteht aus Sonnenblumenprotein, gibt den Gerichten eine leicht nussige Note und es kann genauso wie normales Hack verwendetet werden.

Produkte:
  • Sonnenblumenhack
  • Pflanzenproteine

Bolognese

 mit Würzmischung
nur noch Tomaten und Zwiebel hinzufügen sowie Spaghetti


Sehr gut gewürzt und durch die frischen Tomaten schön fruchtig
5 von 5 Sternen

Chili sin Carne
 mit Würzmischung
Mais, Kidneybohnen und Zwiebel hinzufügen

Mit und ohne Reis super lecker aber schon sehr kräftig im Geschmack.
4,5 von 5 Sternen

Pilzpfanne
 mit Würzmischung
nur Pilze und eine Zwiebel hinzufügen


Die Pilzpfanne schmeckt wirklich sehr lecker aber die Würzmischung ist etwas zu kräftig.
4,5 von 5 Sternen

Hack
reines Hack 
zum selber würzen 


Fazit:
Die Produkte sehen sehr ansprechend aus und die Anwendung bzw. Zubereitung ist kinderleicht. Man benötigt zudem nur ein bis zwei Zutaten, um ein vollwertiges Gericht zu kreieren, das wirklich gut schmeckt. Das Hack kommt an das "echte" natürlich nicht heran, da die Konsistenz sehr weich ist, aber es ist auf jeden Fall eine super Alternative. Zudem ist das Sonnenblumenhack sehr sättigend und hält auch lange vor. Die Pilzpfanne ist von den 4 Produkten unser Favorit. Wir finden die Produkte wirklich sehr gut, es ist eine tolle pflanzliche Alternative, sehr sättigend, leicht zu verwenden und es schmeckt super.

Vielen Dank für den Produkttest
Quelle Logo: sunflower family website
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen