Aok Kosmetik

Vor einigen Tagen bekam ich mal wieder Post und diesmal von Aok Kosmetik.
Ich durfte mir nämlich ein Produkt was ich gerne testen möchte aussuchen.
Und entschieden habe ich mich für ein Produkt aus der Pur Beauty Reihe dieses heißt:
Zauberstab
Anti-Pickel-Roll-on und noch eine kleine Gratisprobe Wonder-Wash Anti-Pickel-Waschgel

















Zauberstab Anti-Pickel-Roll-on:

Pickel verschwinden wie von Zauberhand, die Haut bekommt einen reinen und strahlenden Teint. Der
Pur Beauty Zauberstab
  • trocknet Pickel sofort aus und beugt der Entstehung neuer vor
  • reduziert Rötungen
  • kühlt die Haut
Durch die Roll-on Applikation kannst du deine Pickel besonders einfach und gezielt weg zaubern.


So geht’s: Aok Pur Beauty Zauberstab ganz einfach mit dem praktischen Roll-on auftragen. Mehrmals täglich anwenden, bis die Unreinheiten verschwunden sind.
(Quelle: Aok Kosmetik Website)


Wonder-Wash Anti-Pickel-Waschgel:

Uuuh, schon wieder spät geworden. Jetzt schnell ins Bett. Klar – aber nicht ohne Reinigung. Das klärende Waschgel
  • lässt Unreinheiten verschwinden
  • reinigt porentief
  • zaubert ein frisches Hautgefühl.
Und dann noch dieser Duft … wunderbar! Auch morgens nach dem Aufstehen sorgt das Waschgel für den ultimativen Frische-Kick.


So geht’s: Täglich morgens und abends eine kleine Menge Waschgel in den nassen Handflächen aufschäumen und auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Sanft ein massieren und mit viel klarem, lauwarmem Wasser abspülen. 
(Quelle: Aok Kosmetik Website)
 

Mein Fazit:
Beide Produkte gefallen mir sehr gut. Der Zauberstab kühlt aber nur für einen kurzen Augenblick.
Nach ein paar mal anwenden fühlt sich die Haut schon besser an als vorher und die Pickel sind auch teilweise weg. Der Geruch ist das einzige was mich beim Zauberstab stört. Zu dem Waschgel gibt es eigentlich nicht viel zusagen. Es hat mir auch sehr gefallen also ich würde bei Produkte weiter empfehlen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen