Guylian

Vor einigen Tagen erhielt ich von Guylian ein Paket mit Testprodukten.
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Auf dem Bild seht ihr was ich zum testen bekommen habe.


Als erstes einmal zu den Produkten:
1x Original Meeresfrüchte-Pralinen Nuss Nougat
1x Guylian Meeresfrüchte-Pralinen  Extra Dunkel
1x Guylians Temptations (Testpackung die es so nicht zu kaufen gibt)


Da die Dunkelenen und Originalen Meeresfrüchte schon oft vorgestellt worden sind und da viele diese schon im Vorraus kennen, nehme ich Guliyans Temptations.



In der kleinen Testpackung sind 3 Meeresfrüchte Pralinen enthalten:
1x Milk Truffle
1x Dark Praline
1x Original Praline

Milk Truffle:
Eine unvergesslich cremige Vollmilch-Schokoladen-Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch-Schokolade.
(Quelle: Guylian Website)


Dark Praline:
Edle Zartbitter-Schokolade mit einer Nuss-Nougat-Füllung mit 74% Kakaoanteil.
(Quelle: Guylian Website)


Original Praline:
Ein dunkel und weiß marmoriertes Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feiner belgischer Vollmilch-Schokolade in eigener Produktion hergestellt.
(Quelle: Guylian Website)

Mein Fazit:
Die Originalen Meeresfrüchte finde ich immer noch am besten.
Die Dunklen Meeresfrüchte sind halt nicht was für jeden Geschmack denn persönliche mag ich auch nicht so gerne Zartbitter andere dagegen lieben Zartbitter. Trotzdem haben diese aber auch überzeugt.
Die Temptations sind eine gute Idee denn dort ist für jeden Geschmack etwas drin.
Im großen und Ganzen waren die Produkte sehr lecker und ich kann sie auch ohne schlechtem Gewissen empfehlen.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann ja mal die Website besuchen.




2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    Die Schoki sieht echt lecker aus, ich glaub ich muss mal wieder einkaufen gehen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen