Flowerdreams der Blumenversand






Vor einigen Tagen ist mein Blumenstrauß von Flowerdreams angekommen. Denn ich durfte mir einen Blumenstrauß aus der Rubrik Sommer aussuchen. Meine Wahl fiel auf den Blumentrauß "Summer Feeling" über den ich heute berichten werde.
Original Bild von Flowerdreams



















Bei Flowerdreams gibt es folgende Kategorien:
-Rosen
-Sträuße
-Themensträuße
-Liebe&Flirt
-Blumen&Mehr
-Firstclass Produkte

Zahlungsmöglichkeiten:
-Sofortüberweisung
-Mastercard
-Visa
-American Express
-PayPal

Man kann unter 3 Versandarten auswählen:Standardlieferung bis 12.30 Uhr bestellt- Lieferung am nächsten Tag,100 % ige Lieferung zum Wunschtermin für 6,95Euro

DHL Express Lieferung, Bestellung bis 12.30 bestellt- Lieferung am nächsten Tag bis 12.00 Uhr garantiert für 12,95 Euro

Oder Express Zustellung an Sonn- und Feiertagen ab 9 Uhr für 24,99 Euro

Mein Testblumenstrauß:





So sah es in dem Karton aus.



















Um die Blumenstengel war eine kleine Plastiktüte.



In meinem Sommerstrauß sind gelben Rosen, Sonnenblumen, Hypericum und Schleierkraut.

Preise:
klein 26,95€
mittel 38,95€
groß 46,95€
   

Mein Fazit:
Der Blumentrauß sieht noch besser aus als auf dem Foto. Die Blumen die angeben werden waren auch in meinem Strauß wiederzufinden. Er sieht einfach nur Klasse aus und entspricht meinem Vorstellungen. Die Bestellung war super einfach und ich hatte damit keine Probleme. Mein Blumenstrauß kam auch wie versprochen an meinem Wunschtermin an. Die Blumen waren auch auf den Weg zu mir gut versorgt denn wie man auf dem einen Bild sieht war noch ein nasses Tuch um die Stengel gewickelt. Ich habe den Blumenstrauß jetzt ca.1 Woche und er sieht immer noch Top aus bisher brauchte ich keine einzige Blume entfernen. Ich finde Flowerdreams wirklich super und schreibe hiermit eine Empfehlung aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen