Kappa Fragances Teil 2




Letztes Jahr habe ich schon einmal Kappa Fragrances Produkte getestet und auf meinem Blog berichtet.
Nun bekam ich wieder die Chance 2 weitere neue Duftserien zu testen.

Duftserien

Woman
Moda Woman
Viola Woman
Momento - Neu!

Men
Azzurro Sport-Neu!
Platino Men

Die Testprodukte














Kappa Woman Momento



Kopfnote: rote Beeren, Litschi
Herznote: Iris, Rose, Tuberose
Basisnote: Moschus, Vanille, Amber

Einfach herrlich - die Kopfnote mit den unwiderstehlchen Noten von saftig-süßen Beeren und frischer Litschi verschmilzt mit der romantischen Herznote; einem Bouquet aus Iris, Rose und Tuberose. Sinnlich-warme Noten von Moschus, sahnige Vanille und Amber bilden das verführersche Finale.

Kappa Men Azurro Sport
















 Kopfnote: aquatische Akkorde, Koriander, Minze, Orange
Herznote: Geranie, Oragnenblüte, Salbei
Basisnote: Zedernholz, Eichenmoos, Moschus, Vetiver
Regelrecht cool eröffnet Azzuro Sport mit einem marinen Akkord und frischen Kräuternoten von Korander und Minze. Die maskuline Herznote mit dem floral-grünen Geraniummix wird im Fond durch Akzente von Zedernholz, Eichenmoos und Moschus veredelt.


Mein Fazit
Ich habe alle Produkte ausgiebig getestet und kann sagen das auch diese Kappa Frangrances Produkte mich überzeugt haben.
Die Produkte fühlen sich auf der Haut gut an und ich hatte keine Probleme mit der Verträglichkeit.
Das Design der einzelnen Produkt  ist ansprechend gestaltet, insbesondere bei den Männerprodukten lässt sich Kappa, der sportlich Style erkennen. Die Düfte halten relative lange auf der Haut und verfliegen nicht gleich. Momento und Azzuro Sport sind neue weitere tolle Duftserie von Kappa Fragrances.
Bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Kappa Frangances Produkte auf alle Fälle weiterempfehlen, bei eurem nächsten Besuch z.b. in Rossmann solltet ihr mal an den Produkten schnuppern, denn bei den vielen Düften ist bestimmt für jeden etwas dabei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen