Wiebold Confersie Ice Fruit Shakes







Vor kurzem bekam ich überraschender Weise ein Päckchen von Wiebold Confersiere mit 3 neuen
köstlichen Trüffelkreationen für den Sommer.

Über Wiebold Ice Fruit Shakes:

Seit 1968 verwöhnt die Familie Wiebold und ihr Team Gourmets aus aller Welt mit exquisiten Trüffel- und Pralinenspezialitäten. Für den Sommer haben unsere Chocolatiers jetzt etwas ganz besonderes kreiert:
Fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen, umhüllt von feinster weißer Schokolade, verführen Liebhaber der exquisiten Confiserie-Kunst auch in der Sommerzeit.

Unsere fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in unseren Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten.

(Quelle: http://www.wiebold.de/sommerpralinen/ice-fruit-shakes.html )

Testprodukte














Juicy Orange
















Sehr sehr lecker !
Am besten eisgekühlt genießen. Schmeckt sehr fruchtig frisch nach Orange, Juicy Orange ist mein
persönlichen Favorit. Konsistenz ist sehr Cremig, leicht -  ideal für den Sommer.

Erdbeer Maracuja



















Mein 2. Favorit ..auch diese Sorte hat meinen Geschmack absolut getroffen. Die Trüffelpralinen schmecken sehr nach Erdbeer mit einem Hauch Maracuja. Und die Pralinen zergehen förmlich auf der Zunge, also wirklich ein Genuss.

Cool Lemon
















Cool Lemon schmeckt auch nicht schlecht ist aber nicht mein Fall. Schmeckt zwar sehr Zitrone aber hat einen Beigeschmack von Joghurt was ich nicht mag. Probieren sollte man es aber trotzdem mal.

Mein Fazit:
Kaufen! Die Ice Fruit Shakes haben bei mir auf alle Fälle gepunktet. Sie sind wirklich schön leicht, locker, cremig, fruchtig einfach perfekt für wärme Tage oder wenn man sich ein Stück Sommer nach Hause holen will. Die Wiebold Pralinen sind einfach köstlich und auch nicht teuer, denn man bekommt wirklich gute Qualität. Fürs Auge sind die Pralinen ja auch was ;)
Ich würde sie auch Freunden empfehlen und auch selber nachkaufen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen