Lebe Pur




 







Ich möchte euch heute den Online Shop "Lebe Pur" vorstellen, indem Ihr leckere Produkte finden könnt.
Lebe Pur biete 100% fein gemahlenes Obst und Gemüse was schonend gefriergetrocknet ist.
Zusatzstoffe werdet ihr darin auch nicht finden. Das fein  gemahlene Obst und Gemüse kann für Smoothies, Joghurts und Milchshakes verwendet werden.

Produkte:

- Himbeere Pur (bio)
- Rote-Beete-Beeren (bio)
- Apfel-Kiwi (bio)
- Apfel -Brombeere (bio)

Vorteile von Lebe Pur:

- Vielseitig verwendbar
- Schonend zubereitet
- Immer griffbereit
- Weniger Abfall
- Länger haltbar
- Aus ganzen Früchten hergestellt
- Aus ökologischem Anbau

Mein Testpaket:
















 
Ich habe folgendes erhalten:
1x Shaker
1x Apfel-Brombeere
1x Rote Beete-Beeren

Die Zubereitung:

















So sieht der fertige Shake dann aus:


















Als erstes habe ich Rote-Beete-Beeren probiert, was nicht mein Fall war. Ich mag rote Beete zwar,  aber hier war mit der Geschmack zu intensiv. Es schmeckt trotzdem nicht schlecht aber mein Favorit ist es nicht.
Meiner Mutter hat es wiederum sehr gut geschmeckt und sie fand es lecker.

Danach habe ich Apfel-Brombeere mit Wasser probiert, was mich dann überzeugt hat.
Apfel-Brombeere würde ich mir daher evtl. noch mal kaufen. Bei dieser Sorte schmeckt man überwiegend die Brombeeren heraus.



















Mein Fazit:

Die Verpackungen sehen sehr ansprechend aus und ich würde bei diesem Design nichts ändern wollen.
Auch die Website bietet auf viele Fragen eine Antwort, zudem ist diese auch schön aufgebaut und gestaltet.
Bei beiden Sorten lässt sich heraus schmecken um was es sich handelt. Es riecht auch sehr frisch und ein wenig fruchtig. Die Zubereitung ist super leicht und geht ruck zuck, somit ist es auch ideal für Unterwegs. Man kann Lebe Pur überall mit hin nehmen. Aus einer Tüte mit 200 g bekommt man ca. 10 Smoothies heraus,  was nicht gerade wenig ist. Für zwischendurch kann ich Lebe Pur wirklich empfehlen. Für eine Tüte bezahlt man 9,99€, dafür bekommt man gute Qualität was man riecht und auch schmeckt.
Da es unterschiedliche Sorten gibt denke ich, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde mich über weitere Sorten von Lebe Pur freuen und diese gerne ausprobieren.

Probiert es doch! Vielleicht wird Lebe Pur ja euer neues Lieblingsgetränk ?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen