Tinadi Holzschmuck





Über Tinadi

Tinadi biete eine große Auswahl an naturbelassenen Holzschmuck.
Der Schmuck wird in Handarbeit aus den Hölzern gefertigt.
Im Shop findet ihr aber nicht nur Schmuck sondern auch Bekleidung, Taschen und Sonnebrillen.

Produktkategorien:

- Holzschmuck
- Bekleidung
- Sonnenbrillen
- Taschen

Mein Testpaket

Zum testen wurden mir freundlicher Weise 2 Produkte zu geschickt.

1. Ohrringe ohne Metall
















Die Ohrringe wurden Handgefertigt und sind aus Echthölzern gemacht.
Auf Lacken und Farbe wurde hier verzichtet, da es 100% naturbelassener Holzschmuck ist.
Der Ohrschmuck wurde in einer kleinen schwarzen Verpackung geliefert, was ich sehr gut finde,
denn so könnte man die Ohrringe auch verschenken.
Die Oberfläche fühlt sich schön glatt an und das Holz glänzt auch sehr schön.
Leider habe ich gedehnte Ohren und kann diese deshalb nicht tragen.
Aber ich denke eine bekannte wird sich darüber freuen.

Preis: 6,95

2. Sonnenbrille für Damen















Die Sonnenbrille besteht aus Kunststoff und hat normale Bügel.
Mir persönlich sagt die Brille seh zu. Getragen sieht das ganze  super aus.
Modisch ist die Sonnebrille auf alle Fälle. Vom Material her fühlt diese sich nicht nach
irgendwelche Ramschware an. Die Gläser verdunkeln sehr, sodass die Sonnenbrille für einen
heißen Sommertag bestimmt ideal ist.

Preis: 9,90€
momentan im Angebot für 5,95€

Mein Fazit:

Der Shop ist schön hell gestaltet und sehr Übersichtlicht. Man findet dort wirklich viel Auswahl an Produkten besonders im Bereich Holzschmuck. Die Ketten gefallen mir persönlich am besten.
Da es so viele Farben, Formen und Muster gibt, ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Der Versand dauert  nicht lange, so musste ich nur ca. 2-3 Tage warten.
Die Qualiät der Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist daher sehr gut.

Wer Lust hat kann ja gerne mal in den Shop von Tinadi gucken.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen