Good Smoothie


Good Smoothie bietet Bio Fruchtpulver in Rohkostqualität zur vereinfachten Herstellung von Smoothies an. Das Pulver besteht aus 100% Frucht und enthält keine Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Man kann entweder die fertigen Fruchtpulver kaufen oder sich sein eigenes selbst zusammen stellen.

Sortiment:
  • Probierpakete
  • Fruchtpulver
  • Gemüsepulver
  • Superfoods
  • Gewürze & Kräuter
  • Proteine
  • Zubehör

Zum testen erhielt ich das 2GO Probierpaket "Gute Laune" (19,99 € zzgl.Versand) mit 4 versch. Sorten a 2 Flaschen.


Das Paket beeinhaltet folgende Sorten:
  • 2x Fruit-Balance
  • 2x Berry-Balance
  • 2x Green-Balance
  • 2x Tropical-Balance

Berry-Balance

Zutaten: Apfel, Heidelbeere, Sauerkirsche, Cassis, Brombeere


Fruit-Balance

Zutaten: Banane, Annanas, Erdbeere, Himbeere, Cranberry



Tropical-Balance

Zutaten: Ananas, Maracuja, Mango, Pfirsich, Banane


Green-Balance

  Zutaten: Weizengras, Orange, Apfel, Gerstengras

Zubereitung:
  1. Einfach eine Flasche auswählen oder 2-3 Löffel Fruchtpulver
  2. Wasser oder Milch bis zum oberen Etikettenrand hinzufügen
  3. schütteln
  4. 2 Minuten stehen lassen 
  5. genießen

 Mein Fazit:
Erst einmal finde ich es toll wie die Smoothie Flaschen verpackt sind, diese kommen in einem kleinen handlichen Tragekarton an. Das Design der Etiketten finde ich sehr schön, es sind alle Zutaten sofort zu erkennen, es wirkt farbenfroh/lebendig und auf eine Art auch schlicht. Die Zubereitung ist kinderleicht, man braucht keine extra Geräte oder Strom, somit sind die Flaschen auch für unterwegs super geeignet. Mich haben 3 der 4 Sorten überzeugen können. Der Grüne Smoothie hat mir nicht ganz so gut geschmeckt, da man hier das Gersten- bzw. Weizengras deutlich heraus schmeckt - das ist aber natürlich Geschmackssache. Die Smoothies schmecken sehr fruchtig und sind durch den natürlichen Fruchtzucker nicht überzuckert wie die herkömmlichen Smoothies. Außerdem ist das Fruchtpulver durch schonende Verarbeitung lange haltbar und man kann es einfach nach Bedarf verwenden. Den Preis von 19,95 € finde ich vollkommen ok, denn wenn man dies auf eine Flasche runterrechnet liegt der Preis bei 2,49 € (mit Versand bei 2,98 €). Mich hat Good Smoothie auf jeden Fall überzeugt.

Schaut doch unbedingt mal auf deren Website vorbei.
lange haltbar - super leicht zu verwenden - Bio - 100% Frucht - lecker


Vielen Dank an Good Smoothie für diesen Produktetest.
Bildquelle: Good Smoothie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen