Coco von Dr. Antonio Martins


Coco von Dr. Martins bietet verschiedene Bio-Produkte rund um die Kokosnuss an, egal ob Milch, Wasser oder Saft. Für die Herstellung werden nur junge Kokosnüsse von Kleinbauern verwendet. Außerdem wird auf Konservierungsstoffe und Gentechnik verzichtet. Die Getränke sind in verschiedenen Produktgrößen und Produktverpackungen erhältlich (Elopak, Tetrapack, PET oder Glasflasche).

Für meinen Produkttest habe ich puren Kokosnusssaft und zwei Kokosnussmilchprodukte erhalten.

Produkte:
  •  Kokoswasser pur
  •  Kokosmilch
  •  Kokossaft pur
  •  Kokossaft mit Saft
  •  Kokossaft mit Geschmack

Coconut milk & cocoa

Coconut milk

Coconut jucie pur

Mein Fazit:
Ich habe vor diesem Produkttest noch die Kokossaft geschweige denn Kokosmilch probiert, daher war ich schon sehr gespannt wie die Produkte schmecken. Das Design finde sehr passend und durch die Drehverschlüsse lassen sich die Produkte leicht öffnen. Die pure Kokosmilch hat mir am besten geschmeckt, von der Konsistenz wie normale Milch und der Geschmack der Kokosnuss kommt sehr gut heraus. Mit Kakao hat mir die Milch garnicht geschmeckt, wenn ich nicht wüsste das diese mit Kakao versetzt ist würde ich das nicht schmecken. Der Kokossaft ist durchsichtig/klar und der Geschmack lässt sich schlecht beschreiben, ähnlich wie Wasser mit einer herb-süßlichen Note. Insgesamt hat mich Coco nicht überzeugt können aber das ist ja auch Geschmackssache.

Wer sich für die Produkte interessiert sollte einfach mal selbst kosten.

Vielen Dank an das Team für diesen Produkttest.
Bildquelle Logo: dr martins.de






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen