Greuther Teeladen


Der Greuther Teeladen bietet ein großes Sortiment an verschiedenen Tees, Heilkräutern, Kräutern und Gewürzen an. Viele Produkte werden sogar in Arzneiqualität angeboten. Zum testen habe ich folgende 2 Proben für je 1L Tee erhalten.


 Kategorien:
  • Tee
  • Heilkräuter & Kräuter
  • Gewürze
  • Ernährung
  • Gesundheit
  • Verschiedenes

Fränkischer Kräutertee 
Zutaten:
Pfefferminze, Silberlindenblüten, Fenchel, Himbeerblätter, Brombeerblätter, Kamille, Melissenblätter, Eisenkraut, Erdbeerblätter, Johannisbeerblätter, Ringelblumenblüten, Rosenblütenblätter, Kornblumen

Preis: 100g  2,29 €


Griechischer Bergtee

Griechischer Bergtee stärkt wahrnehmende Fähigkeiten und wird in der Forschung zur Behandlung von Alzheimer eingesetzt. Der Griechische Bergtee ist eine wildwachsende Pflanze.

Zutaten:
Griechischer Bergtee

 Preis: 100g  4,99 €


Mein Fazit: 
Der Greuther Teeladen bietet eine große Auswahl und Vielfalt an Tees, Heilkräutern, Gewürzen und Zubehör an. Beide Tees schmecken sehr gut, auch kalt kann mann diese immer noch genießen. Der Geschmack ist intensiv und nicht zu lasch. Die Zutaten im Fränkischen Kräutertee sind wirklich klein "gehäckselt" daher solltet Ihr bei diesem Tee ein feines Sieb verwenden. Das Design der großen Verpackungen würde ich mir etwas moderner wünschen, eventuell ein Sichtfenster oder eine Abbildung des Produktes. Besonders toll finde ich die Auswahl an Heilkräutern, die man bei vielen Online Shops nicht bekommt oder zumindest nicht in Arzneiqualität.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt beim Greuther Teeladen definitiv und ich kann beide Tees empfehlen. Bei der großen Auswahl werdet Ihr auf jeden Fall fündig.


Vielen Dank an das Team vom Greuther Teeladen für diesen Produkttest.
Bildquelle Logo: Greuther Teeladen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen