MIAL B-Blue (Werbung)


MIAL produziert hochwertige, biozertifizierte Chlorella Algen in Deutschland her, diese werden schonend durch Gefriertrocknung verarbeitet. Mikroalgen wie Spirulina und Chlorella sind reich an wertvollen Inhaltstoffen wie z. B. Omega 3, Antioxidantien, Spurenelementen sowie Vitaminen. Die Produkte sollen eine gesunde Ernährung sowie das Wohlbefinden unterstützen.

Produkte:
  • Chlorella Pro B Kapseln
  • Spirulysat flüssig Extrat
  • Booster
  • B-Blue

Versandkosten DE:
  • pauschal 4,90 €

  Zahlungsarten:
  • Vorkasse

B-Blue Elixir de la Mer


Kohlensäurehaltiges Getränk mit Spirulina Extrakt
Preis: 3,80 € pro Flasche (Mindestabnahme online: 1 Karton 46,60 €)
Inhalt: 250 ml

Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Fruchtzuckersirup, flüssiger Extrakt aus frischer Spirulina (4%), natürliche Aromen, Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat, Natriumbenzoat.

3 von 5 Sternen
Fazit:
Das Elixir de la Mer sieht optisch ansprechend aus aber ich würde das Getränk in einer Glasflasche bevorzugen, denn diese würde das Produkt hochwertiger erscheinen lassen als in einer Plastik- flasche. Die Kohlensäure ist nicht zu stark sondern angenehm. Anders als erwartet schmeckt B-Blue sehr süß im Prinzip wie blaues Zuckerwasser weder säuerlich, bitter noch salzig. Die Idee bzw. das Getränk im Allgemeinen ist gut aber der Geschmack kann bei dem Preis von 3,80 € für eine Flasche nicht mithalten. Ich würde mir wünschen das der Zuckergehalt deutlich runtergeschraubt wird und der Sperulina Geschmack mehr in den Vordergrund tritt oder mit anderen Superfoods wie Blaubeere, Cranberry… gemischt wird.

Vielen Dank für den  Produkttest. 
Quelle Logo + Zutaten: MIAL Website
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein sehr interessantes Produkt!
    Diese Mikroalgen Spirulina und Chlorella finde ich sehr spannend. Ich habe auch hier bei dir zum ersten Mal davon gelesen und mich danach auch gleich etwas näher darüber informiert. So habe ich zum Beispiel gelesen, dass Chlorella sich auch perfekt zum Entgiften eignet. Da diese Alge die Giftstoffe im Körper bindet sodass diese dann ausgeschieden werden können: https://www.vitaminexpress.org/de/chlorella

    Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt, welches auch zurecht meiner Aufmerksamkeit erregt hat. Vielleicht wird es auch bei meiner nächsten Detox-Kur zum Einsatz kommen.

    LG

    AntwortenLöschen