Hofgarten / Reinecke´s Getränke-Laden

(Werbung)
Die Hofgarten OHG stellt erfrischende Getränke her die wenig Zucker und natürliche Inhalts- stoffe enthalten. Zurzeit sind drei verschiedene Produkte erhältlich: Quittig, Sauer sowie Flora Power. Alle Produkte werden durch Reinecke´s Getränke Laden vertrieben.

Produkte:
  • Sauer
  • Quittig
  • Flora Power

Lieferservice in Hamburg:
  • 1,50 € pro Kiste
  • 6 Fl. oder weniger 1,00 €

Flora Power
Mate Tee Getränk mit Koffein
wenig Zucker
herber Geschmack
0,33 l
Zutaten:Wasser, Zucker, Mate-Tee Extrakt, Aroma, Säuerungsmittel, Lebensmittelfarbstoff, Koffein, Kohlensäure

Der Mate-Tee Geschmack ist schon kräftig/herb und verleiht dem Getränk eine bittere Note. Das Getränk ist schön prickelnd sowie erfrischend. Vor allem gekühlt an heißen Tagen ein super Durstlöscher. 
5von 5 Sternen

Sauer
Rhabarberschorle
mind. 35% Rhabarbersaft
0,33 l
Zutaten: Wasser, Rhabarbersaft, Zucker, Johannesbeersaft, Kohlensäure

Die Rhabarberschorle schmeckt genauso lecker wie gekochte Rhabarbersuppe. Es ist nicht zu sauer aber auch nicht süß, sondern das Verhältnis der Zutaten ist ideal. Natürlicher Fruchtgeschmack ohne viel Zucker und ohne andere unnötige Zutaten. Die Schorle macht definitiv Lust auf mehr!
5 von 5 Sternen

Quittig
Apfelschorle mit Quitte
aus Äpfeln & Quitten von heimischen Streuobstwiesen
0,33 l
Zutaten: Apfelsaft, Quittensaft, Wasser, Kohlensäure

Die Schorle schmeckt wunderbar nach Apfelsaft, dieser ist kräftig im Geschmack, was aber der Quitte nicht zu gute kommt denn diese schmeckt man nicht heraus. Ansonsten aber eine sehr leckere Schorle die nach natürlichen Inhaltsstoffen und nicht nach Zuckerwasser schmeckt.
5 von 5 Sternen

Fazit:
Die Getränke sehen sehr ansprechend aus, vor allem das Design der Hofgarten Schorlen ist wirklich super. Alle drei Produkten haben uns auch geschmacklich überzeugt und wir sind vor allem begeistert von der Rhabarberschorle. Es ist nur wenig Zucker enthalten, daher ist der Geschmack auch nicht nur süß, sondern wirklich fruchtig. Durch die Kohlensäure sind die Getränke schön prickelnd und vor allem im Sommer gekühlt ein Genuss.

Vielen Dank für den Produkttest
Quelle Logo: reineckes getränke laden
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen