iWhite Instant

(Werbung)
iWhite bietet Produkte rund um Zahnaufhellung für die tägliche Anwendung ohne Wasserstoff-peroxid an, dadurch sind die Produkte auch für empfindliche Zähne geeignet. Durch Weiß Kris- talle und Polymeracrylaten wird auf der Zahnoberfläche ein Film gebildet, der einen sofortigen optischen Aufhellungseffekt bewirkt.

Produkte:
  • Zahnaufhellungscreme
  • whitening kit

Whitening Kit

 hellt die Zähne auf der Vorder- und Rückseite auf
sofortige Aufhellungsergebnisse
bis zu 8 Nuancen weißer 

10 befüllte Schienen
20 min Anwendung


Die Schienen sind einzeln sowie steril verpackt, was für die Anwendung von Vorteil ist. Diese lassen sich gut auf den Zähnen platzieren, die Füllung ist nicht unangenehm oder quillt über die Schienen. Bei der ersten Anwendung konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Nach mehrmaligem anwenden sieht man aber doch einen deutlichen Unterschied der Zahnfarbe, denn diese ist tatsächlich einige Nuancen weißer bzw. heller.

 Sehr leichte Anwendung, die wenig Zeit sowie Aufwand in Anspruch nimmt. 
5 von 5 Sternen

 Aufhellungszahncreme

mit dreifach wirksamen Aufhellungstechnologie
verhindert Zahnverfärbungen, bekämpft Plaque sowie Zahnstein
für die tägliche Anwendung geeignet
mit Fluorid

Die Zahncreme unterstützt die Zahnaufhellung und beugt auch Verfärbungen vor. In Kombination mit dem Whitening Kit ein tolles Produkt, das auf jeden Fall den gewünschten Effekt erzielt. Bei der alleinigen Anwendung der Zahncreme sieht man aber erst nach einigen Wochen einen deutlichen Effekt.
4 von 5 Sternen

Fazit:
Vor allem das Kit hat mich überzeugt und ich würde es mit definitiv nachkaufen. Zur Unterstütz- ung ist die Aufhellungszahncreme sehr gut aber bei der alleinigen Anwendung schneidet das Kit auf jeden Fall besser ab, da man einen schnelleren Effekt erzielt.

Vielen Dank an DMV für den Produkttest
Quelle Logo: iwhite
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung

2 Kommentare: