MAKAVA

(Werbung)
MAKAVA ist ein veganes, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus Mate Tee, Zitronensaft und Holunderblütenextrakt. Alle verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliert biologischen Anbau und die Tees sind zudem fair gehandelt. Außerdem werden nur echte Teeblätter sowie Quellwasser aus Österreich für die Herstellung verwendet.

MAKAVA regt an, nicht auf

Ob MAKAVA auch bei euch in der Stadt erhältlich ist könnt ihr hier ganz leicht heraus finden.
wirkt anregend, erfrischend sowie belebend
Mate Tee, Zitrone und Holunderblüte
330 ml

4,5 von 5 Sternen

Fazit:
Das Design der Flaschen passt super zu MAKAVA es macht gute Laune und stimmt auf den Sommer ein. Auch die Größe ist ideal um das Getränk überall mitzunehmen, ob zum Strand, zur Party, zur Arbeit oder zum Grillfest. Gekühlt schmeckt es uns auf jeden Fall am besten und es ist sehr erfrischend sowie belebend, ein toller Durstlöscher an heißen Tagen. Das einzige was uns ein wenig fehlt ist das Zitronenaroma, da der Mate Tee doch eher herb/leicht bitter ist, schmeckt man die Zitrusnote nur sehr schwach heraus. Mit einem frischen Spritzer Zitrone schmeckt MAKAVA nämlich noch doppelt so lecker.

Vielen Dank für den Produkttest
Quelle Logo: makava
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen