Trinkuhr Die innovative Trinkerinnerung

Trinkuhr?
Ja ich habe von Trinkuhr einen Versandumschlag erhalten. Vielen Dank darfür.
Unszwar habe ich das Produkt MyWay zum testen bekommen. Es sieht aus wie ein Armband mit einer kleinen Anzeige, welche das Wasserlevel angezeigt.
MyWay Trinkuhr gibt es in 5 verschiedenen Farben: (grün,blau,orange,schwarz und weiß.)
Ich habe MyWay in weiß erhalten.

Es gibt auch noch 2 andere Produkte:

1. Die Smiley Trinkuhr gibt es in 4 verschiedenen Farben (pink,grün,schwarz und blau)
2. Business Trinkuhr diese gibt es nur in 1 Farbe (silber).
Diese Produkte sind für alte und junge Leute. Dabei geht es darum das die Trinkuhr einem hilft mehr zu trinken natürlich auf fröhliche Art und man denkt auch noch gleichzeitig an seine eigene Gesundheit.

Mein Fazit:
Die Trinkuhr finde ich persönlich eine gute Idee und sie sieht zu dem auch noch gut aus. Und es hat auch wirklich was gebracht und ich habe tatsächlich merh getrunken als sonst immer da ich sowieso viel zu wenig trinke. Das Produkt finde ich einfach super.Also ein Blick auf die Homepage lohnt sich.

Empfehlenswert:
Ja kann ich nur empfehlen, für die die auch zu wenig trinken ist es eine gut Möglichkeit.
 Daumen Hoch.

Pro:
-Schönes Design
-man trinkt auch wirklich mehr als sonst
-kann man überall mitnehmen
-nicht nur für junge Leute
-leuchtet auf wenn man vergisst zu trinken(rot,orange)

Contra:
-gibt kein Ton wenn man zu wenig trinkt


Hier sind noch ein paar Bilder wie die MyWay Trinkuhr aussieht.

























1 Kommentar:

  1. toller Bericht, durfte das andere Modell testen. Folge Dir ab jetzt. LG

    AntwortenLöschen