Bioschokolade

Ich durfte den Bioschokoladen Shop testen dafür möchte ich mich noch mal bedanken.
In dem Online Shop gibt es viele verschiedene Schokoladen von unterschiedlichen Marken.
Zwei davon sind Vivani und iChoc ein Blick auf deren Website lohnt sich auf jeden Fall
Der Shop möchte Schokoladenfans und Händler mit köstlicher,qualitativ hochwertiger Bio-Schokolade versorgen.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt könnt ihr hier auch noch mal einiges erfahren.
Man kann unter Alle Produkte verschiedene Kategorien wählen z.b.Tafeln,Riegel,iChoc,Knusperei......
Die Schokoladensachen gibt es schon ab ca. 0,89 Euro.
Zu der Lieferung: schnell,schnell,schnell also mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen und gut verpackt war auch alles. 
Zu den Preisen kann man auch nichts sagen für die Qualität stimmt der Preis.


Die Sachen habe ich mir ausgewählt:
1x Vivani Bio-Schokoriegel Felix Knuspy
1x Vivani Bio-Schokolade Vollmilch Nuss
1x Vivani Bio-Schokolade Vollmilch Ganznuss

Dann habe ich noch gratis eine kleine Vivani Bio-Schokolade Vollmilch und ein kleines Säckchen mit kleinen Vivani Bio-Schokoladen Zartbitter Tafeln erhalten.

Jetzt kommen erstmal Bilder:





Mein Fazit:
Die Bio-Schokolade war echt super lecker alle waren begeistert.
Mein Favorit war der Felix Knuspy Riegel der war einfach nur lecker also den würde ich auf jeden Fall empfehlen und die Schokoladen auch also wer nach Bio-Schokolade sucht sollte auf jeden Fall mal dort vorbei schauen. Jeder findet dort bestimmt was leckeres. 
Die Seite ist echt super und empfehlenswert.
Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen