Weleda Naturkosmetik

Heute kam ein kleines Paket von Weleda, dafür ein großes Dankeschön.

Im Paket enthalten: 
1xHeft Natürlich schön. Mit Weleda wo es um Weleda Produkte und sonstiges geht
1xHeft Ratgeber Gesundheit
1xSanddorn Pflegemilch(10ml)
1xCitrus Erfrischungsdusche(20ml)

Zuerst die Sandorn Pflegemilch aufbauende intensivpflege. In der Flasche sind 10ml enthalten.Der Duft ist nicht so einfach zu beschreiben es riecht schon ein bisschen nach Sanddorn mit noch etwas anderem es ist ein und definierbarer Duft. Die Pflegemilch hat einen Sandfarbton das schon eher aussieht wie ein helles gelb darüber kann jeder ja selbst entscheiden wie er den Farbton bezeichnen möchte.

Mein Fazit:
Die Pflegemilch hat keinen tollen Geruch dafür zieht sie aber sehr schnell ein. Und meine Arme sind nicht mehr so trocken wie vorher. Die Haut ist auch etwas geschmeidiger geworden und weicher.Bei mir sieht man jedenfalls einen Unterschied zu vorher. Das muss aber jeder für sich testen für die einen ist es was für den anderen aber nicht.

Empfehlenswert:
Ja/Nein aber wie gesagt jeder muss es für sich testen aber ich finde es lohnt sich schon mal die Pflegemilch auszuprobieren da jeder es auch anders empfindet. Der Duft stört mich halt.

Dann zur Citrus Erfrischungsdusche pflegt und belebt,rückfettend mit feinem Sesamöl. Die Erfrischungsdusche riecht sehr nach Zitrone was ich persönlich nicht schlecht finde. In der Tube sind 20 ml enthalten. Der Farbton ist weiß.

Mein Fazit:
Nach dem Duschen bleibt der Citrus Duft erhalten. Die Haut ist auch hier viel weicher und geschmeidiger geworden und es fühlt sich viel besser an als vorher.

Empfehlenswert:
 Auf jeden Fall die Erfrischungsdusche finde ich persönlich besser als die Pflegemilch da hier der Duft angenehmer ist als bei der Pflegemilch. Und das Ergebnis hat mich auch mehr überzeugt also ich kann sie nur Empfehlen.


Hier noch zwei kleine Bilder: 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen