Nivea Produkttesterin

Vor einiger Zeit hat Nivea Produkttester für die neue Express Feuchtigkeits-Body Lotion gesucht. Da habe ich mich dann auch beworben letzte Woche war Bewerbungsschluss. Als ich dann nach paar Tagen keine Mail bekommen habe dachte ich erst ich wäre nicht dabei doch gestern bekam ich die Antwort von Nivea das ich Produkttester der neuen Bodylotion bin *juhu*. Heute kam dann auch gleich das Testpaket an. Es war ein normaler Karton als ich aufmachte war noch ein blauer Karton drin und dort waren ca.40 kleine Proben und die Bodylotion(400ml). Und noch eine Broschüre und ein Fragebogenheft zu dem Produkttest. Den Fragebogen kann man auch online beantworten. Das wollte ich nur mal schnell berichten und ich hätte nicht gedacht das dort noch so viele kleine Proben von der Bodylotion enthalten wären.
Bilder: 


















1 Kommentar: