Schapfen Mühle

Vor einiger Zeit bekam ich ein großes Testpaket von Schapfen Mühle. Ein großes Dankeschön an Frau Seibold.
Im Online Shop kann man sich die Produkte von Schapfen Mühle bestellen.
Dort könnt ihr zwischen verschiedene Kategorien wählen:
- Brotbackmischungen
- BioKorn
- Crealien
- Dinkel Produkte
- Kuchenbackmischung
- Mehle
- Müsli
- Naturkost

Hier mal ein Bild von den ganzen Produkten.



1. Hafermalzeiten














Die Hafermalzeiten habe ich in 2 Sorten getestet aber es gibt noch weitere Sorten.
Einmal in Schoko und einmal in Natur.
Die Zubereitung geht sehr schnell und einfach nur heißes Wasser zugeben und umrühren.
Erst war ich einwenig skeptisch da es ja in der Schüssel nicht sehr appetitlich aussah.
Aber beide Sorten haben doch richtig gut geschmeckt. Zudem sind die Hafermalzeiten auch in praktische Portionsbeutel.


2. Bio Kern Bauernbrot


















In der Packung ist schon die Fertigbackmischung und eine kleine Tüte Trockenhefe.
Man muss nur noch Wasser hinzufügen.
Auf der Packung sieht das Brot ja schon echt lecker aus. Da ich das Brot nicht so hingeformt bekommen habe habe ich es einfach in eine Kastenform gegeben. Während des Backvorganges sah das Brot schon richtig lecker aus und als ich dann nachher probiert habe war ich überrascht. Das Brot war einfach nur köstlich ich fand das war so gar noch besser als vom Bäcker.


3. Honig-Weizen-Popions



















Wie der Name schon sagt sind sind die Weizen Popions mit Honig verfeinert. Erdbeerestücken und Reiskoketten sind auch drin.
Da ich eigentlich gar nicht so ein Typ bin der gerne Obst im Müsli bzw.in Cornflakes hat.
Hat mir dieses Produkt auch sehr gut geschmeckt.

4. Cup Cakes


















Zum testen habe ich die Cup Cakes double chokolate Backmischung erhalten.
Auf der Verpackung sehen die auch echt super lecker aus.
Und nach dem Backen und Verziehren der Cup Cakes habe ich natürlich gleich probiert und auch dieses Produkt war super lecker.

5.Haferflocken zart

Haferflocken kann man ja eigentlich vielfach verwenden ich mag es besonders im  Naturjoghurt mit Banane.
Die Haferflocken war auch gut.



Gesamtfazit:
Ich hätte nie gedacht das mir alle Produkt so gut schmecken. Besonders das Brot ist meine Favorit.
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Der Kundenservice ist auch super freundlich.
Daher würde ich jedem mal empfehlen im Shop reinzuschauen.
Also echt empfehlenswert.





































































































































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen