Fenjal Test 2

Vor einiger Zeit habe ich ein Paket von Fenjal erhalten. War total überrascht denn ich habe ja schon einmal 2 Produkte testen dürfen. Vielen Dank an Frau Stoll.












Im Paket waren 2 Produkte von der neuen Sensitive Serie.
1x Fenjal Sensitive Creme Dusche Für empfindliche Haut
1x Fenjal Sensitive Deo Pump Spray

Fenjal Sensitive Creme Dusche für empfindliche Haut
Verwöhnen Sie Ihre empfindliche Haut mit der sanften Fenjal Creme Dusche. Die Zartduftende Dusche mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Haferextrakt und Aprikosenkernöl pflegt nachhaltig und verleiht ein Zartes Hautgefühl.
Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen, pH-hautneutral.
(Quelle:Fenjal Sensitive Creme Dusche für empfindliche Haut)

Fenjal Sensitive Deo Pump Spray
24h Deo-schutz für empfindliche Haut. Mit milder Pflegeformolierung.
Allantoin und Aprikosenextrakt.
0% Alkohol.
Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen.
(Quelle:Fenjal Sensitive Deo Pump Spray)

Fazit:
Beide Produkte haben mich mal wieder überzeugt.
Der Geruch ist auch sehr angenehm vorallem auch bei der Cremedusche riecht man richtig das Aprikosenkernöl.
Die Haut fühlt sich auch schön weich und gepflegt an.
Das Deo ist wahrscheinlich auch mein Favorit. Vorallem reicht man mit der Flasche auch lange da dort 75ml enthalten sind und beim Deo ist natürlich auch Geruch wichtig und der gefällt mir sehr gut.
Also ich würde die auf jeden Fall empfehlen. Echt super.

1 Kommentar:

  1. ich mag den fenjala duft auch sehr gerne....sei nich zuuuu fleissig ;))

    AntwortenLöschen