Jelly Belly

Ich durfte 2 Produkte von Jelly Belly testen. Vielen Dank.
Bekommen habe ich einen Kühlschrankmagnet, ein kleines Heft mit den Sorten,eine Tüte Jelly Belly Saure Mischung und einmal Jelly Belly 20-Sorten Mischung.


Jelly Belly 10-Sorten Saure Mischung
In dieser Tüte sind 10 verschiedene Sorten drin.
Saurer Apfel,Saure Blaubeere,Saure Kirsche,Saure Traube,Saure Zitrone,Saure Orange,
Saurer Pfirsich,Saure Himbeere,Saure Erdbeere,Saure Wassermelone.

 Jelly Belly 20-Sortenmischung
Blaubeere, Kaugummi, Butter-Popcorn, Schokoladenpudding, Kokosnuss, Zuckerwatte, Grüner Apfel, Inselpunsch, Zitrone, Limone, Lakritze, Orangensorbet, Pfirsich, Pina Colada, Erdbeer-Daiquiri, Mandarine, Geröstete Marshmallows, Tutti Frutti, Kirsche und Wassermelone

Mein Fazit:
Die kleinen Geleebohnen waren sehr lecker natürlich waren auch Sorten dabei die ich nicht mag z.b. Lakritze.
Meine zwei absoluten Lieblingssorten sind Kaugummi und Wassermelone.
Die Verpackungen sind auch sehr schön gemacht.
Die Auswahl ist sehr große und es gibt auch noch viele andere Sorten daher ist auch was für jeden dabei.
Probiert Jelly Belly mal wird euch bestimmt schmecken :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen