andrea.biedermann







In dem Shop findet man alles, was man für einen ebenmäßigen Teint und ein schönes, typgerechtes Make up braucht:

  • Mineral-Concealer – zum Abdecken und Kaschieren von Problemstellen
  • Mineral-Foundation – um das Hautbild zu verfeinern
  • Mineral-Puder – zum Mattieren bei fettiger Haut
  • Mineral-Lidschatten – um Ihren Augen mehr Ausdruck zu verleihen
  • Mineral-Eyeliner – um Ihre Augen mehr zu betonen
  • Mineral-Rouge – um Frische und Kontur in Ihr Gesicht zu bringen
  • Profi-Pinsel - um perfekte Ergebnisse mit unseren Produkten zu erzielen
(Quelle:andrea.bidemann Website)


Alle andrea.biedermann Produkte sind 100%:

  • ohne Paraffine
  • ohne Silikone
  • ohne Mineralöle
  • ohne Alkohol
  • ohne Duftstoffe und Parfümstoffe
  • ohne Konservierungsmittel
 (Quelle:andrea.biedermann Website)

Zudem kann man sich von den Produkten auch eine kleine Probe bestellten um zu sehen ob der Farbton zu einem passt oder man macht online einen kleinen Test dort werden dann die Farbtöne für deinen Hauttyp angezeigt.

Ich bekam ein Päckchen mit Proben extra für meinen Hauttyp abgestimmt.
Das Päckchen und der Inhalt waren sehr schön verpackt leider habe ich kein Bild mehr davon.
Und so sieht das ganze aus ausgepackt aus.


Foundation
Amarelo,Ariah,Capao,Cristal,Poema,Perlato.

Concealer
Cristal,Alabaster,Poema,Perlato

Puder
Orissa und Giallo.

Lidschatten
Turitella und Ammolith.

Eyeliner
Amenyx und Boji

Rouge
Mooka und Charoit


Mein Fazit:
Der Shop ist echt super alle Produkte haben mich überzeugt. In dem Päckchen war auch noch eine kleine Anleitungen wie man am besten die Produkte aufträgt. Der Service ist sehr nett. Ich war ganz erstaunt als da stand beim Lidschatten eine kleine Spitze reicht und ich dachte nur so das kann doch niemals reichen aber tatsächlich es hat gereicht für beide Augen. Von daher nehme ich mal an da so ein normales Produkt in Originalgröße ganz schön lange hält. Der Pinsel ist echt super es lässt sich schön auftragen und er ist super weich.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen