Glossy Box August



Hier habe ich schon einmal über die GlossyBox berichtet.

Der Bericht kommt leider etwas spät. Tut mir Leid. Aber im Moment habe ich einfach zu viel um die Ohren.






1.Produkt:
C:EHKO (Push-Up Shampoo Energy)

















 2.Produkt:
MALU WILZ (Night Affairs Nagellack Nr. 220)

















3. Produkt:
L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL (weiße Mascara Basis)













4. Produkt:
L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL (90° Easy Mascara)













5. Produkt:
TANA COSMETICS (Manoa Cristal Quicky)


















6. Produkt:
WELEDA (Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege)


















Mein Fazit:
Auch dieses Mal sind wieder tolle Produkte dabei. Bedonders den Manoa Cristal Quicky von TANA COSMETICS kann ich echt Empfehlen. Nach dem Polieren sieht es so aus als hättet ihr normalen Klarlack auf den Nägeln und das Ergebnis ist wirklich toll.
Auch die beiden Loreal Paris Produkte sind sehr gut. Die Wimpern sehen nach dem Tuschen viel länger aus und sie verklumpen nicht. Was mich jetzt nicht so umgehauen hat ist die Weleda Feuchtigkeitspflege.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Glossy Box im August.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen