Nova The Essential Drink






Über Nova:
NOVA™ ist der high class Drink einer neuen gesundheitsbewussten Generation.
Essenzielle Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs erfrischen Geist und Körper. NOVA™ steht für die positiven Aspekte unserer modernen Lifestyle-Leistungs-Gesellschaft. Die einzigartige Mischung fördert die geistige Leistung und verbessert die Stresstoleranz.
Gleichzeitig reduziert NOVA™ dabei das Hungergefühl und regt die Fettverbrennung an. 
(Quelle:http://www.nova-drink.com/funktionelles-getraenk.html)


Nova wird produziert von der Nova Group aus Österreich.
Die Inhaltsstoffe kommen alle aus natürlichen Ursprungs.

  • NOVA™ fördert die geistige Leistung 
  • NOVA™ stärkt die körperliche Ausdauer 
  • NOVA™ verbessert die Stresstoleranz 
  • NOVA™ reduziert das Hungergefühl
  • NOVA™ regt die Fettverbrennung an
  • NOVA™ reguliert die Durchblutung

NOVA™ enthält

  • keine Konservierungsmittel
  • keine künstlichen Farbstoffe
  • keine tierischen Inhaltsstoffe
  • keine zusätzlichen Süßstoffe
  • kein Gluten
Das Getränk könnt ihr auch auf der Homepage im Shop bestellen dort kostet ein 6er Pack 15,60€.

Mein Tesprodukt:

















Bezugsquellen:
1. In allen Apotheken
2. Bei AMAZON
3. Dr. Hall Versandhandel
4. NOVA Webshop
5. Im Getränkefachhandel


Mein Fazit:
Leider hat mir das Nova Getränk nicht geschmekckt und es hat einen leichten Beigeschmack von Limette. Ein Nachgeschmack ist auch vorhanden den ich aber nicht beschreiben kann. Die Aufmachung der Dose ist einfach und sprechend. Der Preis für ein 6er Pack ist mir zu hoch. Es sollte jeder für sich entscheiden ob es ihm schmeckt oder nicht da ich auf vielen Blogs auch schon positives über Nova gelesen habe.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen