Amecke Fruchtsäfte

(Werbung)

Amecke produziert Säfte aus 100 % Frucht in vielen verschiedenen Sorten, das heißt diese sind unverdünnt und ungesüßt. Die Sanften Säfte sind fruchtig-mild und haben nur eine leichte Säure. Das Besondere an den Plus Produkten ist das diese ausgewählte Mineralstoffe sowie Vitamine beinhalten, die bei unserer Ernährung oft zu kurz kommen.

Produkte:
  • Sanfte Säfte
  • Plus (Mineralstoffe und Vitamine)
  • Fruchtgemüse
  • Wilde Wiese
  • Mein Lieblingsapfel

Amecke Plus für Ihn
Mehrfruchtsaft aus Rote Beete, Apfel-, Orangen-, Trauben- und Johannesbeersaft
angereichert mit 11 Vitaminen und 4 Mineralstoffen
u.a. mit Magnesium, Zink, Vitamin D
fruchtig-herber Geschmack
Der Saft ist süß-lieblich und hat eine angenehme Säure. Er schmeckt vor allem nach Kirschen, dunklen Trauben, Apfelsaft sowie nach Zitrone. Sehr lecker!
5 von 5 Sternen

Amecke Plus für Sie
Mehrfruchtsaft aus Karotten-, Apfel-, Pfirsich- und Orangensaft
angereichert mit 11 Vitaminen und 4 Mineralstoffen
u.a. mit Eisen, Folsäure, Calcium, Vitamin D
fruchtiger-süß-säuerlicher Geschmack
Der Saft für die Frau schmeckt sehr fruchtig sowie süß und man schmeckt vor allem Pfirsich, Apfel, Mango und Orange heraus. Ein leckerer Multivitaminsaft der Lust auf mehr macht.
4,5 von 5 Sternen

Fazit:
Die Auswahl an Säften von Amecke ist wirklich sehr groß, egal ob fruchtig, süß, herb oder mild. Durch die kräftigen Farben im Design fallen die Produkte einem beim Einkauf auf jeden Fall auf und machen neugierig. Geschmacklich waren beide Säfte sehr lecker, fruchtig, mild und nicht zu süß. Mich als Frau hat aber geschmacklich mehr der Saft für den Mann überzeugt, weil dieser einfach kräftiger/herber im Geschmack ist.

Vielen Dank für den Produkttest
Quelle Logo: http://sunrise-germany.com/wp-content/uploads/Amecke-Logo.gif
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

1 Kommentar:

  1. Ich trinke den Saft für sie jeden Morgen zusammen mit Gerstengraspulver von Vitaminexpess.org. Das ist richtig lecker und voller Vitamine. Ein super Start in den Tag! :)

    Hella

    AntwortenLöschen