BIO:VÉGANE SKINFOOD - Naturkosmetik (Werbung)



BIO:VÉGANE SKINFOOD wurde 2016 entwickelt und steht für zertifizierte Naturkosmetik die Superfoods wie z.B. Cranberry oder Grüntee beeinhaltet. Alle Produkte sind 100 % vegan, Bio, tierversuchsfrei und werden in Deutschland hergestellt. Bisher gibt es 4 verschiedene Produktlinien für unterschiedliche Hauttypen. Die Produkte bekommt Ihr im Online Shop oder in DM Filialen.

Produktlinien:
  • Normale bis trockene Haut (Cranberry)
  • Mischhaut (Acai)
  • Empfindliche Haut (Grüntee)
  • Anspruchsvolle Haut (Goji)
Jede Linie beinhaltet 7 Produkte: Gesichtswasser, Reinigunsschaum, Tuchmaske, 24h Pflege, Augenpflege, Serum und eine Limited Box mit 3 Produkten.

Versandkosten innerhalb Deutschlands: 
  • DHL 3,60 €
  • GLS 2,85 €
  • ab einem Warenwert von 20,00 € versandkostenfrei
Bezahlung:
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Kreditkarte
Für meinen Produkttest habe ich 3 Produkte für Normale bis trockene Haut mit Cranberry erhalten.


 Skinfood Cranberry Reinigungsschaum

 
 
mit Cranberry, Feigenextrat, Aprikosenkernöl und Hyaluronsäure
Preis: 9,95 €
Inhalt: 100ml

Der Reinigungsschaum sieht optisch ansprechend aus und riecht leicht fruchtig süßlich. Er schäumt gut, reinigt sanft das Gesicht und auch Make-up lässt sich mit dem Schaum gut entfernen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und geschmeidig an.
4,5 von 5 Sternen
Skinfood Cranberry Serum

mit Cranberry, Feigenextrat, Aprikosenkernöl und Hyaluronsäure
Preis: 14,95 €
Inhalt: 30 ml

Das Serum lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren und es reicht eine kleine Menge des Produktes um sich einzucremen. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig / weich an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Favorit von den 3 getesteten Produkten.
5 von 5 Sternen
 Skinfoof Cranberry 24h Pflege

 
mit Cranberry, Feigenextrat, Aprikosenkernöl und Hyaluronsäure

Preis: 14,95 € (Originalgröße)
Inhalt: 50ml

Die 24h Pflegecreme riecht genauso gut wie die anderen Produkte. Auch bei der Creme benötigt man nur einen kleinen Klecks da diese sehr ergiebig ist. Meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger an und sie wird mit viel Feuchtigkeit versorgt auch die trockenen Hautstellen sind verschwunden.
5 von 5 Sternen

Mein Fazit:
Die Produkte sehen wirklich ansprechend aus und sind farblich auf das Superfood abgestimmt. Natürlich ist es super das es sich um Naturkosmetik handelt, diese vegan und tierversuchsfrei ist. Mich haben alle Produkte überzeugt, meine Haut fühlt sich nach ca. zweiwöchiger Testzeit viel besser an (mehr Feuchtigkeit, geschmeidiger, keine trockenen Hautstellen). Das Hautbild hat sich optisch ebenso verbessert. Die Preise sind angemessen und ich werde mir definitiv das Serum und die Creme nach kaufen.

Vielen Dank für den Produkttest.
  Quelle Logo: Bio Vegane Website  
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen