Calmwaters - Der Bad Shop (Werbung)


Calmwaters bietet online Produkte rund ums Badezimmer an egal ob Badewanne, Waschbecken oder WC-Sitz. Der Shop bietet zudem die Möglichkeit ein Wunschlieferdatum festzulegen so braucht man nicht lange warten und man weiß, wann das Produkt Zuhause eintrifft.

Kategorien:
  • Badewanne & Whirpool
  • Waschbecken & Waschtisch
  • WC & WC-Sitz
  • Dusche & Brause
  • Wasserhahn, Amatur & Spüle
  • Zubehör & Installation
  • Heizung & Zubehör

Versandkosten:
  • ab 4,95 € - 49,95 € je nach Gewicht

Zahlungsarten:
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • paydirekt
  • Rechnung
  •  Lastschrift
 Für meinen Produkttest habe ich mich für einen WC-Sitz mit Buddha Motiv entschieden.


Livingpool WC-Sitz Motiv High-Gloss Wellness


Mix aus Holz & Sanitäracryl
hochglänzende Oberfläche
geräuscharme Absenkautomatik
Gewicht: 3,5 kg
Preis: 32,90 €
Wir haben unseren neuen WC-Sitz von Living Pool auf unserer Gartentoilette montiert.


Fazit:
Die Lieferung dauerte nicht lange und durch die Sendungsverfolgung wusste ich genau wann das Produkt bei uns eintrifft. Das Produkt wurde auch gut verpackt und es sind keine Mängel oder Beschädigungen zu erkennen. Der WC-Sitz sieht genauso schön aus wie im Shop abgebildet. Das High Gloss Finish ist wirklich super schön glänzend dadurch ist der Sitz auch sehr pflegeleicht. Die Montage ist durch die mitgelieferte Beschreibung gut erklärt, es dauerte nicht lange und die Toilettenbrille war montiert. Auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und die Brille schließt sich leise. Wir sind mit unserem neuen WC-Sitz aus dem Calmwaters Shop sehr zufrieden.

Vielen Dank für den Produkttest.
 

Quelle Logo: Calmwaters Website  

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen