CREATISTO (Werbung)

creatisto ist ein Online Shop für kreative Heimwerker der selbstklebende Folien für z.B. Fliesen oder Möbel anbietet. Des eiteren findet man auch Wand- und Fesnsterbilder sowie Tech-Skins für Latop, Handy oder Tablet.


Produkte
  • Fliesenfolie
  • Möbelfolie
  • Wandbilder
  • Fensterbilder
  • TechSkins
  • Folien speziell für Ikea Produkte
Versand:
  • kostenlos innerhalb Deutschlands
Bezahlung:
  • Überweisung
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt aussuchen, da musste ich nicht lange überlegen und die Wahl fiel auf eine Fliesenfolie mit Fuchsmotiv.


Maße: 10x10, 15x15 oder 20x20 
Anzahl: 1x1, 2x2 oder 3x3

Ich habe mich für die Größe 10x10 entschieden, da unsere Küchenfliesen 9,5x9,5 cm groß sind. Das heißt ich musste die Aufkleber noch etwas zurecht schneiden was aber kein Problem war. Die Folie bzw. die Aufkleber ließen sich leicht schneiden und bei der Anbringung gab es keine Probleme. Man kann diese für kleine Korrekturen einfach leicht lösen.

Hier sehr ihr das Ergebnis:



Mein Fazit:
Der Shop ist sehr ansprechend und übersichtlich gegliedert, ich habe mich schnell zurecht gefunden. Die Auswahl an Fliesenmaßen könnte etwas erweitert werden aber wie oben schon beschrieben kann man die Folie sehr gut zurecht schneiden. Dafür ist die Auswahl an Motiven wirklich groß egal ob Landschaft, Blumen, Kindermotive, Shabby...dort findet jeder das passende. Das Motiv sieht genauso toll aus wie im Shop, die Qualität bzw. Auflösung des Bildes ist hochwertig/nicht verpixelt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Lieferzeit, dem Service, der Qualität und dem Produkt. Es ist einfach ein Hingucker in der Küche bzw. auf den Fliesen.

Sollte ich noch einmal etwas verschönern werde ich auf alle Fälle bei creatisto bestellen.

Vielen Dank für den Produkttest.
Bildquelle Logo: creatisto

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen