Bijouteria




Bei Bijouteria bekommt man Piercings aber man findet auch normalen Schmuck.
Im Online Shop findet ihr über 3000 Artikel für Frauen aber auch für Männer.
Bei Bijouteria gibt es diese Kategorien:
Lieferung:
Die Päckchen sind klein und werden mit der Briefpost(Schnellversand) abgeschickt. Dadurch dauert die Lieferung nur 2-10 Tage.
Das gute man hat 10 Tage um Sachen, die nicht passen oder gefallen, zurückzuschicken. Auch Piercings und Ohrschmuck kann anprobiert und zurückgeschickt werden.

Vorteile:
  • Zum Bestellen muss kein Benutzerkonto eröffnet werden.
  • Auf alle Artikel gewähren wir 12 Monate Garantie.
  • Es gibt immer viele Schnäppchen - bis 90% reduziert!
  • Der Versand ist portofrei und erfolgt sofort.
  • Alle sichtbaren Artikel sind an Lager und sofort lieferbar.
  • Alle Artikel sind nickelfrei / erfüllen die strengen EU- und CH-Grenzwerte
  • Jede Bestellung erfolgt unverbindlich zur Ansicht. Alle Artikel können umgetauscht werden.
  • Bei Fragen und Anregungen bieten wir einen schnellen Kundenservice.
  • Lieferung per Briefpost in Ihren Briefkasten, kein mühsames Abholen bei der Poststelle.
(Quelle Bijouteria)

Nun zu meinen Testprodukten ich durfte mir für 30€ etwas aussuchen. Dafür möchte ich mich noch mal Bedanken. Sehr großzügig.




















Mein Fazit
Der Shop ist super gestaltet und einfach aufgebaut. Es gibt immer wieder Neuigkeiten und Schnäppchen. Das man anprobierte Artikel zurückschicken kann ist auch toll habe ich bisher noch nirgends gesehen oder gelesen. Der Versand ging auch super schnell meine Artikel waren in 2 Tagen da. Der Kundenservice ist auch sehr nett und die Qualität der Produkte ist Top. Ich habe nichts zum kritisieren. Also schaut doch mal bei Bijouteria vorbei.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen