German-Dream-Nails








Ich durfte mir vor einiger Zeit bei German-Dream-Nails etwas zum testen aussuchen. Aber erstmal ein bisschen zum Shop.
Bei German-Dream-Nails gibt es folgende Kategorien:

Jolifin Nagellack atlantic blue und Jolifin Nagellack sparkly jolifin


Jolifin Nailart Spring Tattos Nr.1 und Mini Jolifin Nagelfeile 


Mein Fazit
Der Shop ist super aufgebaut und das Design ist toll gemacht. Man findet alles man für traumhafte Fingernägel braucht. Es sind auch viele Produkte reduziert somit kann man immer noch etwas sparen da die Auswahl an Produkten echt riesig ist. Die Versandkosten finde ich ein bisschen teuer aber wenn man viel oder mit Freunden bestellt geht das schon.
Die beiden Nagellacke sind echt super von der Qualität und es sind immerhin 12ml enthalten die meisten die ich kenne haben nur 8ml. Beide decken auch echt ab am besten finde ich den Jolifin Nagellack in atlantic blue
es in eine krasse Farbe aber dennoch super schön. Ihr könnt ja gerne mal bei German-Dream-Nails
vorbeischauen echt toller Shop :)









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen