Schulranzen.com





Von schulranzen.com und rucksack-spezialist.de habe ich 2 Testprodukte bekommen aber dazu später mehr.
Aus vielen verchiedenen Kategorien kann man wählen z.b. Vorschule,Schule&Uni,Business,...
Jede Kategorie besitzt auch noch Unterkategorien. 
Es gibt sogar eine Tiefpreisgarantie.
Die Versandkosten betragen 4.20€ ab 49€ Bestellwert sind die Versandkosten frei.

Diese Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl: 
-Kreditkarte
-Vorausüberweisung
-Nachnahme 
-Bankeinzug 

Ab 99€ Bestellwert gibt es einen Riesen-Faulenzer von Eastpak gartis dazu und das sind auch meine 2 Testprodukte.

Produktinformation:
Maße: 25 cm lang, ca 8 cm breit und 14 cm hoch. 
 













Mein Fazit:
Der Shop ist super aufgebaut und durch die Kategorien findet man recht schnell was man sucht. 
Ich finde die Riesen-Faulenzer etwas zu groß für Stifte und Co. also ich benutzte es wahrscheinlich als Kulturbeutel denn da passt schon eine Menge rein. Die Tasche hat auch noch ein Extra-Innenfach.
Im Shop findet man auch alle gängigen Marken zu günstigeren Preisen. Auch die Auswahl ist sehr groß somit müsste jeder etwas finden.
Die Verarbeitung und Qualität der Produkte ist auch super.
Schaut doch mal bei schulranzen.com und rucksack-spezialist vorbei echt toller Shop.

























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen