Monsterzeug









Bei Monsterzeug findet man originelle und ausgefallene Geschenke und Gadegts für jeden Anlass.

Kategorien:
-Aktuelles
-Nach Personen
-Nach Anlässen
-Nach Geburtstagen
-Nach Preis
-Nach Themen
-Originelles

Mein Testprodukt kommt aus der Kategorie Baby&Kinder. Entschieden habe ich mich für My Butterfly-Schmetterling im Glas. Einige kennen das Produkt bestimmt schon.

Es gibt 4 verschiedene Schmetterlingsarten:
-Yellow Swallowtail
-Blue Morpho
-Pink Morpho
-Monarch

Produktinfo:
-Künstlicher Schmetterling im Einmachglas
-Fliegt bzw. bewegt sich täuschend echt 90 Sekunden am Stück
-Muss nicht ausgeschaltet werden, bleibt monatelang im Standby Modus
-Kann durch Umgebungsgeräusche geweckt werden
-Benötigt  3 Batterien des Typs AAA Micro
-Maße: 17 x 9 x 9 cm

Preis:29,95€




















Video von Youtube:




Mein Fazit:
Der Shop ist schön gemacht und übersichtlich. Die Kategorien machen das Suchen viel einfacher und es lässt sich für jeden etwas finden da es eine Menge Auswahl gibt. Leider kann man bei meinem Produkt nicht den gewünschten Schmetterling aussuchen es wird einfach einer geschickt das finde ich nicht so toll. Beim Preis bin ich mir nicht schlüssig auf der einen Seite finde ich den nicht gerecht fertig auf der anderen schon. Es ist auf jeden Fall etwas einzigartiges und man hat ein Stück Natur immer Zuhause. In manchen Situationen habe ich den Schmetterling so gar für echt gehalten. Ein tolles Gadegt. Schaut doch mal auf Monsterzeug vorbei dort kann man einiges entdecken.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen