Limango-Outlet










Limango kennen ja fast alle und ich habe das Limango Outlet für euch getestet.
Dort bekommt man Markenkleidung zu günstigen Preisen die teilweise bis zu 90% reduziert sind.
Kategorien:
-Damen
-Herren
-Kinder
-Babys

natürlich gibt es zu jeder Kategorie auch noch einzelne Unterkategorien.
-Bekleidung
-Schuhe
-Accessoires
-Home&Living
-Ausstattung
-Neu
-Sale

Versand:
Die Versandkosten betragen je Lieferung 4,95€. Der Mindestbestellwert beträgt 14,90 € pro Lieferung. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Tage. Außerdem hat man ein 14 tägiges Rückgaberecht.


Für 30€ durfte ich mir etwas aussuchen was natürlich nicht leicht viel denn es gibt so eine große Auswahl.
Ich habe den Gutschein schon länger haben ihn jetzt aber erst eingelöst da ich mich einfach  nicht entscheiden konnte und jeden Tag etwas neues dazu kommt.

Meine Testartikel:





















Mein Fazit:
Das Limango Outlet gefällt mir sehr gut. Durch die Kategorien kann man sich einen guten Überblick verschaffen und durch die Kategorien und das Suchfeld findet man was man sucht.
Der Kundenservice per Mail ist auch sehr gut. Alle Sachen waren in super Qualität und nichts war beschädigt. Meine Bestellung kam 3 Tage später mit Hermes an. Die Ersparnisse sind auch super gut natürlich nicht  bei allen Artikel aber bei vielen kann man schön eine ganze Menge sparen. Wer immer auf Schnäppchensuche ist sollte auf jeden Fall mal beim Limango Outlet vorbeischauen. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei David  für diesen tollen Test.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen