Free-Dragon







Heute stelle ich auch den Online Piercingshop Free-Dragon vor.
Bei Free-Dragon bekommt man alle Piercingarten die man so kennt von Augenbrauenpiercings bis zum Micro Dermal Anchor.

Diese Kategorien finde ich besonders nennenswert da man sie selten findet:
-Fingerringe
-Halsschmuck
-Schmuckanhänger
-Pflegeprodukte
-Reinigungsprodukte
-Studio-Bedarf
-Displays
-Geschenkekästchen
-Gepiercte Stofftiere

Zahlungsmöglichkeiten:
-PayPal
-Vorauskasse/Überweisung

Liefergebiet
Free-Dragon verkauft und versendet ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, EU-Länder und in die Schweiz. Abweichende Lieferanschriften sind vor der Bestellung zu vereinbaren.

Lieferzeit
Von uns mitgeteilte Liefer- oder Fertigstellungstermine sind unverbindlich, soweit nicht Schriftlich etwas Anderweitiges vereinbart wurde.

Versand und Versandkosten International
Unsere Versandkosten betragen einmalig 2,00 Euro mit der Deutschen Post für versicherte Lieferungen in Deutschland und der Schweiz.
(Quelle:Free-Dragon Website)


Meine Testprodukte:
Im Vorraus: Free-Dragon hat mir die falschen Plugs geschickt. Deshalb musste ich noch einmal warten bis die richtigen ankamen. Aber dafür möchte ich mich noch einmal bedanken das mir noch die richtigen Plugs geschickt worden sind. Beide Produkte darf ich behalten, was auch nicht selbstverständlich ist.

1 Lieferung:
2x Schwarze Plugs mit gebrannter Kirsche in 8mm je 10,68€









2 Lieferung:
2x Schwarze Plugs mit einer Kirsche in 8mm für je 10,68€




Mein Fazit:

Pro:

  • die Gestaltung des Online Shop ist gut gemacht
  • sehr guter Kundenservice
  • die Qualität ist auch gut
  • schneller und sicherer Versand
  • kleine Nascherein waren noch dabei, da freut man sich ja auch mal drüber :)


Contra:

  • das Bild von der einzelnen Kirsche bei der 2 Lieferung hätte größer sein können
  • die Preise finde ich hier bei vielen Artikeln einfach zu hoch

Gesamtfazit:
Der Shop ist empfehlenswert aber wenn man meine anderen getesteten Piercingshops mit Free-Dragon vergleicht sind die Preise hier für meinen Geschmack zu hoch. Ansonsten sieht man ja bei den aufgezählten Pro Sachen das alles andere sehr positiv ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen