Wannenbuch

Heute stelle ich euch Wannenbuch.de vor. Dort gibt es verschiedene Wannenbücher aber nicht für die kleinen sondern jetzt gibt es diese auch für Erwachsene. Aber seht selbst.




Über Wannenbuch:

Mach´s dir gemütlich in der Badewanne:
Das Wannenbuch macht es möglich

Bücher und Wasser - das passt nicht zusammen? Doch, ab sofort schon. Mit dem Wannenbuch wird aus deinem gemütlichen Bad ein kurzweiliges Erlebnis. Ob hochspannender Krimi oder schmachtvoller Liebesroman: Mit diesen Büchern kannst du gar nicht untergehen.

Das Wannenbuch nur für Erwachsene ist:
handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - so lange, wie du für ein Bad brauchst
(Quelle:Wannenbuch.de)


Man hat die Auswahl zwischen 2 verschiedenen Wannenbüchern. Es gibt einen Roman oder einen Krimi.
Ich habe den Roman "Yachttrip ins Glück" zum testen erhalten.


Mein Wannenbuch: 



































Produktbeschreibung:
Der Roman für die Wanne von Vitus Marx
Reisejournalistin Bettina, Anfang 40 und Single, trifft auf Sardinien den Mann ihrer Träume. Doch Tommasso hat Frau und zwei Kinder. Warum nur flirtet er so ungeniert mit ihr?
Mit Augenzwinkern erzählt Autor Vitus Marx vom Zufall der Liebe unter der Sonne Italiens.
(Quelle:Wannenbuch.de)

 Mein Fazit:
Super!
Das Buch ist sehr leicht geschrieben und somit hatte ich es sogar unten 15 min durch. Auch die Aufmachung des Wannenbuches finde ich vollkommen gelungen. Die Schriftgröße ist optimal und nicht zu klein.
Für 9,95€ finde ich das Buch einfach Klasse. Es sollte mehr von den Büchern geben wie ich finde. Es ist einfach eine super Idee.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen