Uncle Ben's®










Über Uncle Bens:
Höchste Qualität der Produkte steht für Uncle Ben's® an erster Stelle. Das gilt für die Auswahl der Zutaten genauso wie für alle Herstellungsverfahren.
Der Einsatz des Parboiled-Verfahrens im großen Stil war die erste Innovation von Uncle Ben's® und viele weitere folgten. Uncle Ben's® ist auch Vorreiter in der Entwicklung neuer Produkte. Ziel dabei war es immer, Kochen mit Reis einfacher, sicherer und schneller zu machen. Die Ergebnisse dieser Innovationsarbeit sind der 10 Minuten Reis, die Uncle Ben's® Express Varianten und Uncle Ben's® Saucen. Und mit den Reisspezialitäten eröffnet Uncle Ben's® völlig neue Genussregionen aus der großen, weiten Welt des Reises.
(Quelle:Uncle Bens Website)


Produkte:
-Heiss auf Noodles
-Heiss auf Reis
-Spitzen-Landkorn-Reis
-Natur-Reis
-Reis-Spezialitäten
-Express-Reis
-Wok Saucen
-Saucen aus aller Welt


Meine Testprodukte:














Uncle Ben's® Wok Sauce Kantonesisch – Soja & Sesam 



Produktbeschreibung:
Angelehnt an die Küche der ehemaligen südchinesischen Provinz „Kanton“ begeistert die neue Uncle Ben's® Wok Sauce Kantonesisch – Soja & Sesam Liebhaber der asiatischen Küche. Würzige Sojasauce und Chili in Verbindung mit der einzigartigen Note nussigen Sesams bringen fernöstliches Flair auf jeden Telle
(Quelle:Uncle Ben´s Website)




Uncle Ben's® Express Nasi Goreng


















Produktbeschreibung:
Möchten Sie in 2 Minuten nach Indonesien? Dann genießen Sie die köstliche Reisvarietät von Uncle Ben’s® Nasi Goreng. Die aromatische Kombination aus knackigen Karotten und zartem Babymais lässt das Herz von Asia-Fans höher schlagen. Schonend vorgegart ist Uncle Ben's® Express Nasi Goreng in nur 2 Minuten in der Mikrowelle oder in 3 Minuten in der Pfanne fertig.
(Quelle:Uncle Ben´s Website)

Mein Fazit:
Sehr zu empfehlen! Die beiden Produkte waren wirklich sehr lecker und die Zubereitung war auch superleicht. Die Verpackungen sind sehr ansprechend gestaltet. Die Preise von den Uncle Ben's® Produkten finde ich absolut Ok. Ich denke das ich beim nächsten Einkauf mal bei den Uncle Ben's® Produkten vorbeischaue.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen