Schwarzkopf(Gliss Kur,Taft,Got2be und Schauma)

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket. Dafür ein Riesen großes Dankeschön an das Team.
Wirklich sehr großzügig.
In dem kleinen Päckchen waren viele tolle Sachen von Schwarzkopf drin.
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Produkte:
-Gliss Kur Total Repair Hitzeschutz-Spray
-3 Wetter Taft Ultra Creme-Gel
-Schauma Repair&Pflege Repair-Sprüh-Pflege(ohne Ausspülen)
-Schauma Superfucht Nährpflege Creme Shampoo
-Got2be Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray



















Pro:
- schützt das Haar sehr gut vor Schäden
- durch den Sprühkopf lässt es sich leicht dosieren
- das Design der Flasche gefällt mir sehr gut
- das Haar ist nach dem glätten schön weich und nicht ausgetrocknet
- einfache Anwendung

Contra:
- glänzender als vorher sind die Haare nach meiner Ansicht nicht
- der Geruch ist nicht so toll riecht leicht chemisch
- Preis meist um die 5-6€





















Pro:
- sehr angenehmer Duft
- einfache Anwendung
- verklebt nicht
- sehr langer halt
- das Design

Contra:
- nichts


















Pro:
- man muss es nicht Ausspülen
- sehr angenehmer Duft von Kokos und Sheabutter
- durch den Pumpspender leicht dosierbar

Contra:
- leider hatte ich aber auch das Gefühl das die Haare leicht fettig wirkten


















Pro:
- beeriger Duft
- leicht rosane Farbe
- leichtes einmassieren in den Haaren

Contra:
-fühlte sich auch wie bei dem anderen Schauma Produkt leicht fettig an



















Pro:
- das Design
- riecht nach einiger Zeit in den Haaren sehr gut
- es verklebt nicht
- der Halt ist gut

Contra:
- der Preis von ca. 5-6 €


Gesamtfazit:
Alle Produkte haben mich überzeugt außer bei den beiden Schauma Produkten bin ich noch nicht überzeugt.
Die Designs und Verpackungen gefallen mir bei allen Produkten. Auch das Anwenden und Handhaben der Produkte ist sehr leicht. Die meisten meiner getesteten Produkte haben auch einen sehr angenehmen Duft z.b. die 3 Wetter Taft Ultra Creme-Gel. Empfehlen würde ich das Produkt von Taft,Gliss Kur und Got2be.
Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es euch ja.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen