GlossyBox





Was ist eine GlossyBox?

Mit der GlossyBox bekommen Sie jeden Monat die interessantesten Beauty-Produkte und neuesten Make-Up-Trends direkt zu Ihnen nach Hause. Jede GlossyBox enthält fünf ausgewählte Luxus-Probiermuster. Die Produktpalette ist vielfältig und reicht vom neuen Lippenstift einer renommierten Luxusmarke bis hin zur reichhaltigen Haarpflege eines Newcomer-Herstellers. Alle Produktmuster wurden von unseren Profis handverlesen und erprobt. Entdecken Sie ganz einfach und in entspannter Atmosphäre Ihre neuen Lieblingsprodukte für den stressigen Alltag oder glamouröse Partynächte.
Mit der GlossyBox warten viele Überraschungen und Beauty-Tipps auf Sie. Finden Sie die richtigen Produkte für Ihren Typ und lassen Sie sich von uns durch die große Welt der Schönheit begleiten.
(Quelle:GlossyBox Website)

Die Glossy Box kostet 10€ im Monat(der Versand ist ist vollkommen kostenlos) und ist jederzeit kündbar.

Und so sah meine GlossyBox aus:









































Diese Produkte waren drin:
-Moschino Duft (Moschino Toujours Glamour)
-Moschino Duschgel (Moschino Toujours Glamour)
-Moschino Body Lotion (Moschino Toujours Glamour)
-Kiehl´s (AÇAÍ Damage-Protecting Toning Mist)
-Lacome (L'ABSOLU NU)

Mein Fazit:
Das Design der Box finde ich schon mal sehr positiv und die Box werde ich definitiv nicht wegwerfen.
In der Box ist auch eine Karte enthalten wo Produktinformationen und Anwendungshinweise drauf stehn.
Den Preis für die Box finde ich vollkommen ok und der Warenwert der Produkte ist definitiv über 10€.
Die Seite von GlossyBox ist auch sehr schön gestaltet und die gleichen Farben findet man auch bei der GlossyBox wieder. Der Kundenservice ist auch super freundlich und nett. Die Produkte haben mir alle sehr gut gefallen besonders der Lacome Lippenstift. Auch die kleine Tasche mit den drei Produkten von Moschino ist eine süße Idee und der Duft von den Moschino Produkten gefällt mir auch sehr. Ich persönlich finde die GlossyBox super allerdings gibt es auch eine Kleinigkeit die mich stört unszwar gibt es mehere Artikel aber man bekommt nur 5 davon also kann es durchaus sein das man den gewünschten Artikel nicht drin hat. Daher fände ich es besser wenn alle Leute das gleiche bekommen würden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen