Storm H2O + Coffein






Urban Water hat mir ein ganzen6 Pack
Storm H2O + Coffein udn 4 Schlüsselbänder zugeschickt. Dafür Vielen Dank!
Über Urban Water:
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.
(Quelle:Urban Water)


Bestellen kann man das Getränk hier: Shop



Produkt:
Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser und Coffein
Zutaten: natürliches Mineralwasser, Coffein (170mg/l)

Nährwerte
im Durchschnitt 100ml


Brennwert Kj 0
Eiweiß g 0
Kohlenhydrate g 0
davon Zucker g 0
Fett g 0
davon ungesättigt g 0
Ballaststoffe g 0
Natrium g 0,0006

Storm sollte wegen des erhöhten Coffeingehaltes nur in begrenzten Mengen verzehrt werden. Für coffein-empfindliche Personen und Kinder ist Storm ungeeignet.

(Quelle:Urban Water)

Mein Testprodukt:



















Mein Fazit:
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob Storm wirklich ``wach`` machen kann.  Es schmeckt wie normales stilles Wasser und den Coffein schmeckt man nicht. Aber es macht einen vielen wacher und auch fitter wie ich finde. Den Preis von 1,10€/500ml finde ich etwas zu hoch. Ein Durstlöscher ist dieses Getränk alle mal und ein guter Wachmacher :) daher denke ich in Diskotheken ist es eine tolle Sache. Das Design finde ich auch sehr ansprechend und passend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen